Skip to main content

Discografie - Songs - Ballads - Swing

Swing - Ballade - Blues

Seit Jahrzehnten bin ich Mitglied der Gema als Texter und Komponist. Für das Stipendienprogramm der GEMA aus dem Rettungs- und Zukunftsprogramm NEUSTART KULTUR der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien standen in 2021 insgesamt 30 Millionen Euro zur Verfügung. Davon war ich eine der Glücklichen, die ein Stipendium erhielt. Damit war ich in der Lage, neue Songs zu produzieren. Nach einigen Terminen im Studio bei Alan Vukelic sind jetzt vier Songs fertig. Mein Dank gilt Alan, der wie auch bei den letzten Produktionen mit viel Einfühlungsvermögen, einem sensationellen Gehör, den aktuellen Sounds und viel Geduld mich unterstützt und in meiner Kreativität bestärkt hat. Große Anerkennung für seine Virtuosität und Studioprofessionalität geht an den Gitarristen Thomas Dill, der wesentlich zum genialen Sound meiner Songs beitrug. Diese vier Songs "I stand tall", "Woman"‚ "Just One Thougt of You" und "Be my Guardian Angel" sind der Auftakt zu einem Studioalbum, welches spätestens 2024 fertig sein wird.

Zu bestellen alle weiteren CDs: Büro Ellen Obier, Am Walde 5, 27686 Beverstedt oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., + 3 Euro Versandkostenpauschale.

  • Ellen Obier Parodistin, Entertainerin sowie Singer-Songwriter
  • Intern. Showpreis, Finalistin der Stauferkrone, Künstlerin des Jahres 2007

Meine neuen Songs

Release am 26.11.2022 - 00:00 Uhr

Be my Guardian Angel

Einer der vier neuen Releases von Ellen Obier, ab 25.11.2022 - 22.00 Uhr, hier als Videoproduktion.

Engel Ellen
Gib Mir Meine Liebe
Ich Schick Dir
Komm Zurueck
Mein Macker
Neuer Deutscher Country Rock
Stauferkrone 2015
Unrasiert