Skip to main content

Impressum

Ellen Obier
Am Walde 5
D-27616 Beverstedt
Tel.: +49(0) 4748 9316785
Mobil: 0171 744 6589

M@il: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Steuer-Nr. 49/135/09038
Finanzamt: Wesermünde

Rechtshinweise:

Die auf www.ellen-obier.de veröffentlichten Informationen wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Dennoch kann für die Richtigkeit keine Gewähr übernommen werden. Die Inhalte dieser Website dienen ausschließlich zur allgemeinen Information und stellen kein bindendes Vertragsangebot seitens Ellen Obier dar. 

Haftungsausschluss für Hyperlinks:

Ellen Obier haftet nicht für Hyperlinks auf fremde Websites, die zuvor auf mögliche Rechtsverletzungen geprüft wurden. Da diese Zielseiten nicht zum Informationsangebot von Ellen Obier gehören und von den Inhabern jederzeit geändert werden können, übernimmt Ellen Obier keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten, insbesondere nicht für Änderungen, die nach dem Setzen der Links erfolgt sind. Eine permanente Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte auf mögliche Rechtsverletzungen nicht zumutbar. Sobald Ellen Obier Kenntnis über eine Rechtsverletzung erhält, wird der betreffende Link unverzüglich entfernt.

Die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung ist unter www.ec.europa.eu/consumers/odr zu erreichen.