Skip to main content

TOURDATEN und öffentliche Auftritte von Ellen Obier

"Germany 12 Points" - Schlager-Show mit Ellen Obier

Beginnt am 27.07.2018
Kategorien: Shows

"Grand Prix Eurovision de la Chanson" heisst das Thema und das aus gutem Grund. Die Veranstaltung ist inzwischen 60 Jahre alt geworden. Und das ist ja wohl Grund genug für eine Würdigung. Und da auch "Eurovision Song Contest" schwer auszusprechen ist war schnell das Motto "Germany 12 Points gefunden".

Freuen dürfen sich die ESC Fans u. a. auf Conny Froboes "Zwei kleine Italiener", Katja Ebstein "Wunder gibt es immer wieder", Joy Flemming, Michelle, Max Mutzke und Roger Cicero.

Natürlich ist nicht alles so ernst zu nehmen und es ist ja auch kein Wettbewerb bei Ellen Obier.

Es ist wie immer eine Mischung aus eigenen Humor mit Selbstironie, Charme und Charisma. Musikalisches und schauspielersches Talent selbstverständlich. Mit noch weniger Accessoires schlüpft sie vor ihren Augen in die nächste Rolle.

 

Ort: Pflanzeneck, 38176 Wendenburg/Wense, 20:00 Uhr